Geparkte Autos angefahren und geflüchtet
Gleich zweimal sind Ende vergangener Woche Fahrzeuge angefahren und beschädigt worden. In beiden Fällen flohen die Unbekannten. Am Donnerstag stellte eine 36-jährige gegen 18 Uhr Autofahrerin ihren schwarzen VW Golf auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes im Unterreith in Burgsinn auf Höhe des Eingangs ab. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Kratzer am Radlauf und weißen Lack fest. Außerdem wurde die Felge verkratzt.
Am Samstag, im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr, parkte ein 50-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug vor dem Sportheim des ESV Gemünden in der Duivenallee. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die hintere, linke Fahrzeugtüre stark verkratzt war. Hinweise oder Spuren auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Den Schaden am Mitsubishi Outlander schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro geschätzt.
Beim Ausparken Schaden verursacht
Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Samstag gegen 22.40 Uhr beim Ausparken in der Mainstraße in Gemünden ein Auto gestreift und dieses beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 800 Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. (0 93 51) 9 74 10.