zurück
GEMÜNDEN
Polizeibericht: Auto macht sich selbstständig
Gabriele Haupt
Gabriele Haupt
 |  aktualisiert: 05.02.2016 03:47 Uhr

 

Auto macht sich selbstständig

Da ein Fahrer die Handbremse nicht richtig angezogen hatte, hat sich laut Polizei am Freitagmorgen in Gemünden ein Auto selbstständig gemacht und wurde beschädigt. Der 64-Jährige hatte seinen Wagen in der Vogelsteinstraße auf einem abschüssigen Straßenabschnitt abgestellt, wo er einige Meter rückwärts über die Straße rollte. An einer Böschung blieb das Auto stehen, da es mit dem Unterboden aufsetzte. Der Schaden am Auto wird auf 1000 Euro geschätzt, der am Randstein ist noch nicht bekannt.

Vorfahrt missachtet: Schaden von 4500 Euro

Weil er beim Einbiegen von einem Grundstück auf die Wernfelder Straße ein Auto übersehen hatte, baute am Sonntagabend ein 57-jähriger Fahrer in Gemünden einen Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand aber Gesamtschaden von 4500 Euro.

Ausfahrt aus dem Kreisel nicht richtig erwischt

Schaden von 3000 Euro entstand am Sonntagabend bei einem Unfall am Kreisverkehr in Gemünden. Ein 31-Jähriger wollte mit einem Kleintransporter die Ausfahrt des Kreisels in die Würzburger Straße nehmen, kam aber mit dem Fahrzeug rechts auf den Grünstreifen. Der Transporter streifte die Leitplanke, dabei wurde die rechte Fahrzeugseite verkratzt und ein Leitpfosten beschädigt. Als Unfallursache gibt die Polizei Unaufmerksamkeit an.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gemünden
Gabriele Haupt
Vollstreckungshaftbefehle
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top