zurück
RAUM KARLSTADT
Polizei: Durch Gespräch abgelenkt und in die Kasse gegriffen
Redaktion Süd
 |  aktualisiert: 21.03.2014 16:35 Uhr

Am Mittwoch um 15.45 Uhr wurden in einem Schreibwarenhandel in Karlstadt, Alte Bahnhofstraße, 360 Euro entwendet. Eine Kundin lenkte die Verkäuferin mit einem fingierten Kaufgespräch im hinteren Bereich des Geschäftes ab, während ihr Begleiter offensichtlich die Gelegenheit nutzte und aus der Kasse Geld entwendete. Der Fehlbetrag wurde erst etwas später bemerkt, sodass eine Fahndung im Stadtbereich ohne Erfolg verlief. Die Tatverdächtigen werden von der Polizei wie folgt beschrieben: Mann, Größe 1.80 Meter, athletische, kräftige Figur, osteuropäische Erscheinung und volles rundes Gesicht. Frau, Größe 1.70 Meter, Alter etwa 35 Jahre, schlank, osteuropäische Erscheinung, ovales Gesicht und mittelblonde glatte schulterlange Haare mit Mittelscheitel.

Fahrzeug an der rechten Seite zerkratzt

In der Zeit von Sonntagabend bis Montagnachmittag wurde ein blauer Pkw Opel Zafira in der Bonnlandstraße in Hundsbach an der rechten Seite hinten verkratzt. Der Schaden liegt bei 500 Euro.

Mülltonnen umgefahren und geflüchtet

In der Nacht zum Freitag fuhr ein Unbekannter mit seinem Pkw gegen 1 Uhr in der Karlstadter Straße in Arnstein an mehrere am Fahrbahnrand abgestellte Mülltonnen. Einige Tonnen wurden komplett zerstört. Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. Das Fahrzeug dürfte an der Front beschädigt sein.

Hinweise zu den genannten Fällen an die Polizei unter Tel. 0 93 53/97 41-0.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Redaktion Süd
Fahndungen
Mittelscheitel
Opel
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top