Physical Graffiti spielen "The Very Best Of Led Zeppelin" am Freitag 16. September, in der Stadthalle Lohr. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, wie es in der Ankündigung heißt.
Der Name Physical Graffiti ist gleichzeitig Titel des 1975 erschienenen Albums von Led Zeppelin, deren musikalisches Erbe mit großem Stolz und Leidenschaft von Physical Graffiti am Leben erhalten wird. Die Tribute-Band besteht aus Sänger Andrew Elt, der aus England stammt und in Holland lebt, dem irischen Bassisten Dave Harrold, der auch die Mandoline beherrscht, Gitarrist Daniel Verberk und Schlagzeuger Jan Gabriel, der auch in klassischen Orchestern aktiv ist und als Lehrer das Projekt Band Apart betreut, in dem Quentin Tarantinos Filmmusik gespielt wird. Am Keyboard steht Remco Van Zandvoort.
Karten gibt es unter www.reservix.de oder Tel.: (0180) 6050400 und in folgenden Vorverkaufsstellen: Lohr: Touristinformation, Tabak und Vinothek Hartmann, Richards Vinothek; Gemünden: Touristinformation, DB Agentur; Karlstadt: Creativ schenken.