zurück
Wiesenfeld
Otto-Reuter-Abend: Kabarett in der ehemaligen Synagoge
Andreas Köster
Andreas Köster
 |  aktualisiert: 22.11.2018 02:27 Uhr

Der Gesangverein "Liederkranz" sowie der CSU-Ortsverband Wiesenfeld/ Rohrbach laden alle Kabarettfreunde zu einem Otto-Reutter-Abend mit dem Thema „Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau“ ein. Das Schauspiel findet, am Samstag, 24. November, um 20 Uhr auf der Kleinkunstbühne in der ehemaligen Synagoge (Erlenbacher Straße) in Wiesenfeld statt. Beginn 20 Uhr.

Otto Reutter (1870-1932) gilt auch heute noch als einer der unvergessenen ganz Großen der Kleinkunstbühne. „Der kleine Dicke“, wie man ihn liebevoll nannte, hat seine Reimereien und seine Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen selber vorgetragen und zu einer witzigen Zeit- und Menschenbetrachtung geformt.

Diese Rolle übernimmt Jan Burdinski, der in Otto Reutters Manier all unsere Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen aufs´ Korn nimmt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank und der Sparkasse in Wiesenfeld sowie an der Abendkasse. Kartenreservierungen bei Peter Knöll, Tel.: (09359) 645, und Theo Dittmaier, Tel.: (09359) 1393.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Wiesenfeld
Andreas Köster
CSU-Ortsverbände
Otto Reutter
Synagogen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top