Am Freitag wurden bei der Polizei in Lohr mehrere Fälle der Verkehrsunfallflucht bekannt. Diese ereigneten sich in Frammersbach, Habichsthal und direkt in Lohr. Irgendwann in dem dreiwöchigen Zeitraum vom 1. bis zum 21. März, wurde in der Dorfstraße in Habichsthal eine Straßenlaterne angefahren. Hierbei entstanden Kratzer am Laternenpfosten. Der Schaden wurde auf circa 2500 Euro geschätzt. Ein Unfallverursacher ist nicht bekannt.
Audi touchiert
Am vergangenen Donnerstag, zwischen 13 Uhr und 17.30 Uhr, parkte ein 70-Jähriger seinen Pkw, einen Audi Q5, in einem Innenhof der Ludwigstraße (Ludwigspassage) in Lohr. In der Folge touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den Audi, wobei ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro entstand. Die unbekannte Person meldete den Unfall nicht.
Skoda zerkratzt
Am Freitag, zwischen 09.15 Uhr und 10.25 Uhr, stellte ein 64-Jähriger seinen grauen Skoda auf dem Parkplatz Seeweg, in Lohr ab. Eine bislang unbekannte Person beschädigte den Pkw des 64-Jährigen mit ihrem Fahrzeug. Der Skoda wurde an der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf circa 3500 Euro. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher vom Ort des Geschehens, ohne den Unfall zu melden.
Außenspiegel abgefahren
In Frammersbach ereignete sich am Freitag gegen 10 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher nach dem Unfall unerlaubt entfernte. Ein 55-Jähriger parkte seinen grauen Golf in der Herbertshainer Straße am rechten Fahrbahnrand. Als ein LKW an dem PKW vorbeifahren wollte, erwischte dieser den linken Außenspiegel des Golfs und riss ihn ab. Der Sachschaden wurde auf circa 1000 Euro geschätzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 09352/874130 oder ppufr. lohr.pi@polizei.bayern.de bei der Polizei in Lohr zu melden.