Gleich mehrere Fälle von Unfallflucht meldet die Polizeiinspektion Marktheidenfeld. Ein in der Friedenstraße in Marktheidenfeld geparkter Transporter wurde in der Zeit vom Dienstag, 17.30 Uhr, bis Mittwoch, 6.30 Uhr, beschädigt. Ein auf der engen und durch die Baustelle stark frequentierten Straße fahrendes Fahrzeug blieb am Außenspiegel des Transporters hängen. Dadurch entstand ein Schaden von rund 200 Euro.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es laut Polizeibericht am Dienstag gegen 14.30 Uhr in der Kreuzbergstraße in Marktheidenfeld. Ein Lastwagen mit schwarzem Planen-Aufbau blieb an der dortigen Geschwindigkeitsanzeigetafel hängen. Vom Laster wurden Bilder gefertigt, jedoch ist das Kennzeichen nicht zu erkennen. Es entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.
Auf der Staatsstraße 2312, etwa im Bereich der Einmündung Kredenbach, berührten sich zwei Autos im Begegnungsverkehr mit den Außenspiegeln. Die Fahrerin eines weißen VWs, die in Richtung Marktheidenfeld fuhr, wartete einige Zeit an der Unfallstelle. Nachdem der andre Beteiligte nicht zurückkam war, meldete sie den Unfall bei der Polizei.