zurück
Gemünden
Martin Deisenroth verlässt Polizeistation Gemünden
Bearbeitet von Rebecca Wolfer
 |  aktualisiert: 06.07.2019 02:11 Uhr

Nach rund drei Jahren Dienststellenleitung verlässt Martin Deisenroth laut einer Pressemitteilung die Polizeistation Gemünden. Er wechselt in den Sachbereich Einsatz der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Im Juni 2016 hatte Martin Deisenroth den Chefposten bei der Polizeistation übernommen. Die etwas mehr als drei Jahre als Dienststellenleiter waren für ihn eine "äußerst interessante, abwechslungsreiche, aber manches Mal auch fordernde Zeit", heißt es in der Mitteilung. Besonders gut empfand der Polizeihauptkommissar die Zusammenarbeit mit den Gemeinden, sonstigen Behörden und den Blaulichtorganisationen im Dienstbereich.

Auch aufgrund des guten Betriebsklimas falle ihm der Abschied von seiner "Heimatdienststelle" nicht leicht. Trotzdem freut er sich auf seine künftige Tätigkeit bei der größten Polizeidienststelle Bayerns, wo er nun vor allem für die Einsatzplanung und die Bewältigung verschiedenster Einsatzlagen zuständig ist.

Bislang steht noch nicht fest, wer seine Nachfolge antreten wird. Bis zur Entscheidung wird der bisherige Vertreter, Polizeihauptkommissar Bertram Ebert, die Geschicke der Dienststelle leiten.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gemünden
Polizeidienststellen
Polizeihauptkommissare
Polizeiinspektionen
Polizeistationen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top