zurück
Wolfsmünster
Letzter Gruß für Hannes Ditterich aus Gemünden: Das Benefiz-Fußballspiel erbrachte über 4500 Euro Spendengelder
Die Fußballer des TSV Wolfsmünster siegten in Gedenken an ihren Mitspieler gegen die zweite Mannschaft des FV Gemünden/Seifriedsburg II.
Vor dem Benefiz-Fußballspiel zur Erinnerung an Hannes Ditterich in Wolfsmünster stellten sich die Mannschaften mit einem Gruß an den am 10. Mai plötzlich verstorbenen 25-Jährigen auf.
Foto: Wolfgang Schelbert | Vor dem Benefiz-Fußballspiel zur Erinnerung an Hannes Ditterich in Wolfsmünster stellten sich die Mannschaften mit einem Gruß an den am 10. Mai plötzlich verstorbenen 25-Jährigen auf.
Wolfgang Schelbert
 |  aktualisiert: 06.06.2024 02:43 Uhr

Das Benefiz-Fußballspiel TSV Wolfsmünster gegen FV Gemünden/Seifriedsburg II zum Gedenken an Hannes Ditterich war teils emotionsgeladen, teils gesellig. Es war auf jeden Fall ein Gewinn für die über 500 Besucherinnen und Besucher am Sportgelände und für das Hegau-Jugendwerk, dem die Spenden über 4500 Euro zufließen werden. Das Spiel endete 2:1 für Wolfsmünster durch Treffer von André Illek und Felix Strohmenger. Das Gegentor für die Gäste erzielte Florian Strohmenger. Der Gemündener Hannes Ditterich, der regelmäßig für Wolfsmünster auf dem Fußballplatz stand, starb am 10. Mai im Alter von 25 Jahren an einem Herzstillstand.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar