In ihrer Jahresversammlung ehrte die Soldatenkameradschaft Sendelbach langjährige Mitglieder. Die Kameradschaft hat derzeit 84 Mitglieder. Der Vorsitzende, Ludwig Kreppel legte zu Beginn der Versammlung einen Rechenschaftsbericht vor und gab einen Ausblick auf die Veranstaltungen im laufenden Jahr.
Die Kameradschaft beteiligt sich am 28. Juni beim Transportfliegertreffen in Lohr am Ehrenmal. Am 5./6. Juli steht eine zweitägige Fahrt nach Leipzig, am 20. Juli die Dorfolympiade und am 26. Juli eine Wanderung mit der Feuerwehr nach Rohrbach auf dem Programm. Am 10. Oktober wird im Schützenhaus ein Schießen abgehalten. Am 1. November ist eine Sammlung am Friedhof geplant, am 16. November der Volkstrauertag am Ehrenmal.
Nachdem über die Mitgliederbetreuung berichtet worden war, folgte der Kassenbericht, bevor Ehrungen auf der Tagesordnung standen. Dabei sollten Rainer Stegerwald für 25 Jahre, Karl-Heinz Riethmann für 30 Jahre, Franz Günkel für 40 Jahre, Hermann Höhnlein und Berthold Stegerwald für je 50 und Gustav Brand für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Es waren jedoch nur Karl-Heinz Riethmann und Franz Günkel anwesend, sodass die Ehrung der übrigen in Abwesenheit stattfand.
Im Anschluss wurde auf die Tagesfahrt eingegangen, die am 5. und 6. Juli stattfinden soll und über Naumburg und Freyburg nach Leipzig führen soll, wo unter anderem geplant ist, die Oper und das Völkerschlachtdenkmal zu besichtigen.
Anschließend präsentierte Ludwig Kreppel das neue Vereinspoloshirt; eine Leinwandprojektion zeigte Impressionen der Vereinsveranstaltungen des vergangenen Jahres.