
Neben "vielen anderen Unstimmigkeiten" führte dies zur Entscheidung von Frenzel und May, sich um den weiteren Betrieb der Diskothek wieder selbst zu kümmern. Zur Erinnerung: Gleich am ersten Abend kam es zu einer Schlägerei vor der Diskothek, bei der ein Security-Mann krankenhausreif geschlagen wurde. Der Mann liegt übrigens immer noch im Krankenhaus, mit einer schweren Gehirnerschütterung und einem Nasenbeinbruch.
Um solche Vorkommnisse zu vermeiden, wollen Frenzel und May hart durchgreifen: "Wir haben vier gute und umsichtige Security-Leute engagiert, und lassen niemanden rein, der keinen Ausweis bei sich hat." Ziel sei es, den Gästen einen ruhigen, friedlichen, schönen und amüsanten Disco-Abend zu bieten. "Wir wollen den Betrieb der Disco auf jeden Fall die kommenden paar Wochen durchziehen", so Frenzel.
Das kommende Wochenende steht unter dem Motto "Mexico olé". Sowohl am Freitag, 20., als auch am Samstag, 21. September wird mit Ponchos und Sombreros gefeiert. Auch sexy GoGo-Girls sind angekündigt. Die Happy Hour geht von 130 bis 230 Uhr. Ein Tequila-Pass wird den Gästen auf Wunsch aufgestellt. Aber nur, wenn sie ihren echten Ausweis mitbringen. Denn ohne den, darauf legt Frenzel besonderen Wert, gibt es keinen Einlass.