Karlstadt
Karlstadter Initiative gegen trostlose Schaufensterfronten
Das Turmkaufhaus wurde mit Informationen rund um Karlstadt beklebt.

Restlos begeistert hat sich ein Leser über die Beklebung der Schaufenster "beim Stockleb" in einer Zuschrift an die Redaktion geäußert: "Tolle Idee für die sonst trostlosen zugeklebten Schaufensterfronten, hoffentlich gibt es Nachahmer." Susi Keller vom Karlstadter Stadtmarketing sagt, nachdem die Stadt das ehemalige Turmkaufhaus Ende April erworben hatte, sei diese Idee entstanden. Es mussten Daten gesammelt werden und es war auf Bilderfreigaben zu warten. Zusammen mit Robert Schneidereit habe sie die Beklebungen entworfen, die Richard Reitz dann umsetzte.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.