zurück
Lohr
"Kamingespräch" mit Start-up-Enthusiasten im Gründerzentrum
Bearbeitet von Gabriele Kriese
 |  aktualisiert: 16.07.2021 02:18 Uhr

Seed-Investment, Venture Capital oder Dealflow? Die Welt der Investoren und Start-ups kann für Ausstehende auf den ersten Blick oft kryptisch klingen. Wie die Stadt Lohr in einer Pressemitteilung ankündigt, verspricht das "Kamingespräch" am Donnerstag, 15. Juli, im Digitalen Gründerzentrum in Lohr Antworten zu Fragen, was hinter den Kulissen millionenschwerer Investments passiert oder wie man als Start-up überhaupt an Investoren "rankommt".

Im Rahmen der Veranstaltung "Starthouse Experience – die Welt der Investoren" plaudern drei Business Angels der international tätigen Investoren-Gruppe "Impact51" aus dem Nähkästchen: Peter-Mark Droste, Kai Bielenberg und Ingo Juraske verfügen jeder über langjährige Management-Erfahrung und haben bereits mehrere Start-ups finanziert und begleitet, heißt es in der Ankündigung. Sie gewähren einen exklusiven Einblick in ihre Arbeit und erklären, worauf sie bei Business-Ideen achten und wann sie investieren. 

Die kostenfreie Veranstaltung findet ab 18 Uhr in den Räumlichkeiten des "Starthouse Spessart" in der Vorstadtstraße 12 in Lohr statt. Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der geltenden Corona-Infektionsschutz-Maßnahmen auf 25 Personen begrenzt.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung unter E-Mail starthouse@lohr.de oder Tel.: (09352) 848600 möglich.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lohr
Finanzinvestoren und Anleger
Gründerzentren
Kostenfreiheit
Risikokapital
Startup-Unternehmen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top