Bevor der erste Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr Weickersgrüben, Jürgen Klein, Rückschau hielt auf das vergangene Vereinsjahr, nahm er die Ehrung eines verdienten Vorstandsmitgliedes an. Er überreichte dem zweiten Vorsitzenden Peter Stürzenberger einen Präsentkorb für dessen dreißigjährige Tätigkeit in diesem Amt und würdigte seine Verdienste.
Dem Kassenführerduo Christian Döll und Daniel Tetzlaff wurde von den Kassenprüfern Bernd Attensberger und Florian Fischer eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt. Dem Antrag, die Vorstandschaft zu entlasten, stimmten alle anwesenden 18 Feuerwehrkameraden zu.
Als Höhepunkt des Vereinsjahres bezeichnete Vorstand Klein in seiner Planung für das laufende Jahr das Sommernachtsfest am 27. und 28. Juli. Man hoffe, wie immer, auf gutes Wetter und viele Besucher.
Die abschließende Bildpräsentation des zweiten Vorsitzenden Peter Stürzenberger über das vergangene Vereinsjahr trug zu einer Verbesserung der Stimmung bei und setzte einen würdigen Schlusspunkt unter die Versammlung.
Von: Christian Fischer (Schriftführer der Feuerwehr Weickersgrüben)