zurück
Karlstadt
Heimbeirat der Heroldstiftung stellt sich vor
Das Foto zeigt (hinten von links): Paul Schreck, Lore Göbel, Lothar Ziegler, (vorne von links): Elfriede Schwarzenbrunner, Herbert Fischer.
Foto: Birgit Edelhäuser | Das Foto zeigt (hinten von links): Paul Schreck, Lore Göbel, Lothar Ziegler, (vorne von links): Elfriede Schwarzenbrunner, Herbert Fischer.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 09.02.2024 10:30 Uhr

Die BewohnerInnen der Heroldstiftung haben in diesem Jahr, nach zwei Jahren Amtszeit, einen neuen Heimbeirat gewählt.

Heimbeiräte können nicht nur BewohnerInnen der Einrichtung sein, sondern auch externe Personen aus dem Kreis der Angehörigen oder sonstige Vertrauenspersonen. Die Mitglieder vertreten in ihrer Aufgabe als Heimbeirat die Interessen, Sorgen und Belange der MitbewohnerInnen sowie deren Angehörige. Sie haben ein Mitsprache-, Informations- und Erörterungsrecht und wirken so als ein überaus wertvolles zentrales Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Einrichtungsleitung und Bewohnerschaft mit.

Der Vorsitzende des Heimbeirates der Heroldstiftung ist Lothar Ziegler, Stellvertretung ist Paul Schreck und Schriftführerin ist Lore Göbel.

Die Heroldstiftung freut sich über das Mitwirken und Mitgestalten des Heimbeirates für eine persönliche Lebensraumgestaltung in der Otto und Anna Herold-Altersheimstiftung Karlstadt.

Von: Birgit Edelhäuser (Verwaltung, Otto und Anna Heroldstiftung)

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Karlstadt
Pressemitteilung
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top