Das Eich ist wieder da! Oder besser gesagt: Immer noch! Seit sage und schreibe zehn Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Am 23. November kommt er nach Remlingen. Das teilt der Veranstalter, der TSV Remlingen der Presse mit.
Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Nach den viel umjubelten Programmen „Zum Schreia“, „Der Schwachsinn galoppiert!“, „Das dritte Eich“ und „Jetzt Eicht`s!“ greift der Komiker und Musikkabarettist mit „Fürchtet Eich nicht!“ zum fünften Mal in die Bühnentrickkiste. In Zeiten von Donald Trump, Kim Yong-un und Erdowahn? In einer Epoche, in der jeder „besorgte Bürger“ seine – oft wenig fundierte – Meinung in die (a)sozialen Netzwerke kloppt,alles kommentieren zum Volkssport geworden ist und Nahrung inzwischen zu einer Religion? Wie soll man sich da nicht fürchten? „Entspannt Euch! Alles eine Frage der Sichtweise“, meint Das Eich und wird in seinem brandneuen Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr weglachen und -singen.
Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr in der Turnhalle. Kartenvorverkauf über Tel.: (09369) 90770 Karin Eckert, oder karin.heiner.eckert@t-online.de. Kartenpreis 15 Euro im Vorverkauf und 16 Euro an der Abendkasse.