Bei der Jahresversammlung des Vereins Kameradschaft bestätigten die anwesenden 21 stimmberechtigten Mitglieder die bisherige Vorstandschaft. Den Verein führt weiterhin Stefan Obert, sein Stellvertreter ist Norbert Lutz, Schriftführer Thomas Ott und Kassier Sebastian Kraut. Als Beisitzer fungieren Ralf Maninger, Manfred Hartung, Manuel Zoller, Rene Reuschel, Thomas Göbel und Rainer Horn. Zur Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft standen Jügen Obert und für 40 Jahre Dieter Slany an. Ebenfalls für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit nahm das langjährige Vorstandsmitglied Günther Metz die Urkunde entgegen, er wurde außerdem aufgrund seiner Verdienste unter dem Beifall der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.
In seinem Jahresrückblick berichtete Stefan Obert von den gelungenen Veranstaltungen, wie der Maibaumaufstellung, dem Lakefleischessen und dem Fährfest. Der Kassenbericht von Sebastian Kraut wies eine stabile Finanzlage aus, die Entlastung des gesamten Vorstandes erfolgte einstimmig.
Über das Thema, ob künftig weiter Grabreden bei verstorbenen Mitgliedern gehalten werden sollten und die Frage, wer das machen könnte, gab es eine kurze Diskussion. Bevor endgültig entschieden wird, soll mit dem Vereinsring gesprochen werden. Eine gemeinsame Lösung wäre gut, weil das Thema alle Vereine betrifft. Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Nachruf im Amtsblatt zu veröffentlichen, wie das beispielsweise auch in Rieneck der Fall sei.
Die Versammlung beschloss außerdem, weiterhin einen jährlichen Ausflug anzubieten und die Weihnachtsfeier im bisherigen Stil beizubehalten, auch wenn das mit Kosten verbunden ist.
Die Jahressieger der monatlich stattfindenden Preisschafkopfturniere ehrte Turnierleiter Rainer Horn mit den drei Wanderpokalen. Der Solopokal für die meisten gespielten Solo und Wenz ging an Julian Wahnschaffe, der den Losentscheid gegen den punktgleichen Manfred Hartung gewann. Den Punktepokal und den Pokal des Vereinsmeisters konnte Sebastian Hepp in Empfang nehmen.
Für das laufende Jahr stehen am 30. April die Maibaumaufstellung an der Mainlände, am 23. November das Lakefleischessen am Sportplatz und am 22. Dezember die Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zum letzten Hieb" im Kalender. Dort findet auch am 28. Dezember das Brezelkarten statt.
Die Termine für die monatlichen Preisschafkopfturniere sind jeweils freitags, am 1. März im Gasthaus "Zum letzten Hieb", am 5. April in der TSV-Turnhalle, am 26. April im "Letzten Hieb", am 17. Mai in der TSV Turnhalle, am 7. Juni im Anglerheim, am 16. August in der TSV Turnhalle, am 13. September im Anglerheim, am 11.Oktober im "Letzten Hieb", am 15. November in der TSV Turnhalle und am 20. Dezember im "Letzten Hieb."