zurück
Marktheidenfeld
Frontalzusammenstoß: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt
Drei Autos waren an dem Unfall an der Einmündung Bundesstraße 8/Staatstraße 2315 in Marktheidenfeld beteiligt.
Drei Autos waren am Sonntag gegen 11.30 Uhr in einen Unfall an der Einmündung Bundesstraße 8/Staatstraße 2315 (aus Richtung Hafenlohr) bei Marktheidenfeld verwickelt, bei dem ein Fahrer schwer verletzt wurde. 
Foto: Berthold Diem | Drei Autos waren am Sonntag gegen 11.30 Uhr in einen Unfall an der Einmündung Bundesstraße 8/Staatstraße 2315 (aus Richtung Hafenlohr) bei Marktheidenfeld verwickelt, bei dem ein Fahrer schwer verletzt wurde. 
Bearbeitet von Michael Fillies
 |  aktualisiert: 03.12.2019 08:33 Uhr

Drei Autos waren am Sonntag gegen 11.30 Uhr in einen Unfall an der Einmündung Bundesstraße 8/Staatstraße 2315 (aus Richtung Hafenlohr) bei Marktheidenfeld verwickelt, bei dem ein Fahrer schwer verletzt wurde. Mutmaßlich beim Abbiegen, so der Polizeibericht, hatte ein 18-jähriger Fahrer aus Richtung Wertheim den entgegenkommenden Wagen eines 57-Jährigen übersehen. Die Autos stießen frontal zusammen. Dabei wurde das Fahrzeug des 57-Jährigen auf einen dritten Wagen geschleudert, dessen 72-jähriger Fahrer aus Esselbach im Einmündungsbereich wartete.

Fotoserie

Der 57-jährige Fahrer aus dem Großraum Heilbronn wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Altfeld, Esselbach und Glasofen aus dem Auto befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der 72-Jährige blieb unverletzt. Da die Unfallursache zunächst noch unklar war, hat ein Sachverständiger die Unfallstelle begutachtet.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Marktheidenfeld
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top