Marco Winterstein hat das seit einiger Zeit geschlossene Fitnessstudio "Fitness & Vital Lounge" mit dem neuen Namen "Go fit" in Heugrumbach übernommen und wieder mit Leben erfüllt. Zur Eröffnung war Bürgermeister Franz Josef Sauer gekommen, beglückwünschte den neuen Betreiber und übergab zum Start des Fitnessstudios das gläserne Stadtwappen. Er fügte auch seine persönlichen Glückwünsche an und freute sich über die Wiederbelebung des Fitnessstudios als Beitrag zur Gesunderhaltung der Besucher.
Während die offizielle Eröffnung am vergangenen Freitag und anschließendem Wochenende stattfand, muss der reguläre Start aus organisatorischen Gründen noch bis 1. November warten. Ein Fitnessstudio erster Klasse mit Wohlfühloase verspracht Marco Winterstein seinen Besuchern, denn für jeden Sportbegeisterten gebe es das richtige Angebot. Das Fitnessstudio kann von Kindern ab sechs Jahren besucht werden, wobei es nach oben keine Altersbegrenzung gibt.
Energie tanken im Wellnessbereich
Mit Daniel Winterstein (Weltmeister im Breakdance), Lea Renn, Rigo Renn und ihm selbst steht ein qualifiziertes Trainerteam bereit. Mit deren Hilfe und Unterstützung kann an 80 neuen, exklusiven Fitness- und Cardiogeräten trainiert werden. Schnelle erste Erfolge werden so erreicht und zusätzlich wird das Wohlbefinden gefördert. Durch abwechslungsreiche Fitnesskurse werden die Trainingserfolge unterstützt. Im geschäftlichen Bereich wird Marco Winterstein von seinem Bruder Stephan Renn unterstützt, der in Bad Kissingen ebenfalls ein Fitnessstudio betreibt.
Zusätzlich werden Seele und Geist im Wellness- und Beautybereich versorgt. Der Gast kann sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, sich erholen und neue Energie tanken.
Neuer Name "Go fit" und neue Angebote
Das neue "Go fit" hat einen großen Saunabereich, ein Solarium und eine sehr große Trainingsfläche. Besonders erwähnenswert sind naturgemäß die Sparten Fitness, Krafttraining und Kurse. Neu ist im "Go fit" Street- und Breakdance für Kinder und Jugendliche mit dem Breakdance Weltmeister Daniel Winterstein.
Aber nicht nur sportliches Training wird geboten. Im Eingangsbereich steht auch eine Kaffee-Lounge zur Verfügung. Dort kann der Kunde nach den Anstrengungen entspannen und je nach Belieben unter anderem einen Latte Macchiato oder eine heiße Schokolade genießen.