
Ein erfolgreicher Ausbildungsjahrgang bei Grampp feierte kürzlich seinen Abschluss. Im Rahmen der Feierlichkeiten würdigte Ausbildungsleiterin Britta Ohnesorge das besondere Engagement der Auszubildenden. Die 14 ehemaligen Azubis haben sich mit Sonderprojekten wie einem gewonnenen Videowettbewerb und bei der Azubi-Powerschmiede ausgezeichnet.
Für sechs Ehemalige geht die Reise bei Grampp weiter: Benjamin Glück konnte seine Ausbildungszeit erfolgreich verkürzen und wird in die Buchhaltung übernommen. Nico Koch findet eine Festanstellung in der Lackierwerkstatt. Emely Michler, die für ihre überdurchschnittlichen schulischen Leistungen eine Schulauszeichnung erhält, bleibt der Werkstatt weiterhin treu. Auch Florian Gerber, Lenny Gittel und Willy Wicha werden in die Werkstatt übernommen.
Des Weiteren verabschiedet das Autohaus Mick Tyler Fiedler, Maurice Schiller, Steffen Kailer, Anas Mashlah, Tom Lieblein, Florian Strohmenger, Jonas Hilbert und Johannes Mälzer. Die beiden Letztgenannten werden ebenfalls für ihre herausragenden schulischen Leistungen ausgezeichnet.
Inhaber und Geschäftsführer Peter Grampp bedankte sich bei dem Jahrgang für das tolle Engagement, freut sich auf die Zusammenarbeit und wünschte den Scheidenden eine erfolgreiche Zukunft.
Von: Grampp