Bei einer kleinen Feierstunde im Kreise der Belegschaft verabschiedete Bürgermeister Christian Holzemer nach 18 Jahren im Dienste des Markt Frammersbach Roland Bernhart in den Ruhestand, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Im August 1974 startete Roland Bernhart eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung war er bei verschiedenen Firmen in der Region tätig und erwarb sich eine umfangreiche Berufserfahrung. Sein beruflicher Werdegang führte Roland Bernhart schließlich zum Markt Frammersbach, wo er am 1. April 2002 seine Tätigkeit im gemeindlichen E-Werk aufnahm. Da der Markt ein eigenes Netz betreibt, war die Tätigkeit mit einer hohen Verantwortung verbunden. Eine sichere Stromversorgung zu gewährleisten und bei Stromausfällen schnelle Abhilfe zu schaffen, hatte oberste Priorität.
Bereitschafts-und Wochenenddienst sind hierfür ebenso notwendig, wie eine schnelle Auffassungsgabe und Souveränität im Umgang mit verschiedenen Problemstellungen. Bürgermeister Christian Holzemer dankte für das langjährige Engagement und überreichte im Namen der Belegschaft ein Präsent.