
Die Ausbaumaßnahme der Heldstraße und der angrenzenden Platzflächen in Laudenbach werden als Vorplanung der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies teilt die Stadt Karlstadt in einem Schreiben an die Presse mit. Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft Laudenbach-Mühlbach hat sich im Laufe des letzten Jahres zusammen mit dem Planungsbüro Müller-Maatsch intensiv mit den Vorplanungen beschäftigt.
Da davon auszugehen ist, dass wegen der Corona-Pandemie auch im Sommer noch keine größeren Versammlungen möglich sein werden, erfolgt die Veröffentlichung der vorgesehenen Maßnahmen wie folgt: Auf der Homepage der Stadt Karlstadt (www.karlstadt.de) unter Bauen und Wohnen / Dorferneuerung Laudenbach-Mühlbach und am „Dorferneuerungsschaufenster“ in Laudenbach (Fenster am Clubraum der Mehrzweckhalle Laudenbach).
Zu folgenden Zeiten steht am Dorferneuerungsschaufenster ein Vorstandsmitglied für Fragen zur Verfügung: Samstag, 24. April, von 11 bis 16 Uhr und Sonntag, 25. April, von 11 bis 16 Uhr. Die Teilnehmergemeinschaft freut sich laut der Mitteilung über reges Interesse unter Einhaltung der gültigen Corona-Schutzbestimmungen.