zurück
Billingshausen
Billingshausen grüßt den Rest der Welt zu Fasching: Hochform in der Bütt und auf dem Tanzparkett
Ideenreich und bunt präsentierten die Billingshäuser Narren in der voll besetzten Festhalle die 33. Ausgabe von "Billingshäusä in der Bütt". Neben schwungvollen Reden erfreuten die Tänze.
In Billingshausen hat die Dorf-WhatsApp-Gruppe mittlerweile 264 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Was da so alles los ist, erfuhren die Gäste bei 'Billingshäusä in der Bütt'.
Foto: Sabine Eckert | In Billingshausen hat die Dorf-WhatsApp-Gruppe mittlerweile 264 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Was da so alles los ist, erfuhren die Gäste bei "Billingshäusä in der Bütt".
Sabine Eckert
 |  aktualisiert: 24.02.2023 02:35 Uhr

Spritzig, ideenreich und bunt präsentierte sich am Samstag die 33. Ausgabe von "Billingshäusä in der Bütt" in der voll besetzten Festhalle in Billingshausen. Von Beginn an herrschte beste Stimmung, trotz ungewöhnlicher Startzeit um 16.16 Uhr. Frieder Hüsam, verantwortlich für die Veranstaltung des Kultur- und Heimatvereins, freute sich, wieder auf der Bühne zu stehen. Er führte gekonnt charmant durch das rund fünfstündige Programm. Zunächst stellte er die Frage: "Wisst ihr noch wie das richtige Verhalten in der Sitzung geht?", und legte eine Übungseinheit mit Klatschübungen und Helau-Rufen ein.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar