Prachtvolles Wetter und eine Fülle von verschiedensten Angeboten auf dem Gartenschaugelände ließen Besucher und Verkäufer gleichermaßen mit der Sonne strahlen. Nach den beiden Tagen der zehnten Kunst- und Gartenmesse in Arnstein zeigten sich alle Beteiligten hochzufrieden. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Veranstalters entnommen..
Einmal mehr standen die blühenden Pflanzen –und da ganz besonders die Rosen –im Mittelpunkt. Aber auch Hobbygärtner mit Hang zur Gartendekoration fanden eine Vielzahl von Dekoartikeln aus Eisen, Edelstahl, Ton, Stein oder Keramik. Gartenwerkzeuge, selbstgefertigte Besen, Insektenschutzeinrichtungen und Nistkästen gab es genauso wie Schals, Lederartikel oder Kosmetika.
Gelobt wurde vor allem die Vielfalt des Angebots und die besondere Auswahl: "Hier gibt es neben Ausgefallenem auch das Alltägliche, für das man oft weit fahren müsste", sagte eine Besucherin. Der Veranstalter zeigte sich ebenfalls hochzufrieden und sprach von mehreren tausend Besuchern.