zurück
Lohr
17-jähriger Berufsschüler zeigt in Lohr Polizisten längere Zeit den Mittelfinger
Am Dienstag wurden Polizei und Rettungskräfte an die Berufsschule nach Lohr gerufen. Dort war die Lage ruhig, ein unbeteiligter Berufsschüler zeigte mutmaßlich ohne ersichtlichen Grund den Einsatzkräften den Mittelfinger. (Symbolbild)
Foto: Marijan Murat, dpa | Am Dienstag wurden Polizei und Rettungskräfte an die Berufsschule nach Lohr gerufen. Dort war die Lage ruhig, ein unbeteiligter Berufsschüler zeigte mutmaßlich ohne ersichtlichen Grund den Einsatzkräften den ...
Bearbeitet von Dorothea Fischer
 |  aktualisiert: 02.03.2024 02:48 Uhr

Am Dienstag um die Mittagszeit wurden Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei zur staatlichen Berufsschule nach Lohr gerufen, schreibt die Polizei in einem Pressebericht. Es habe geheißen, dort würde jemand randalieren. Vor Ort war die Lage jedoch ruhig und es mussten weder medizinische noch polizeiliche Maßnahmen getroffen werden.

Ein 17-jähriger unbeteiligter Berufsschüler zeigte im Zuge dessen ohne ersichtlichen Grund dauerhaft den anwesenden Einsatzkräften den Mittelfinger. Als dieser daraufhin angesprochen wurde, reagierte er uneinsichtig und äußerte weitere Beleidigungen. Die Polizeibeamten informierten die Schulleitung und leiteten ein Strafverfahren ein.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lohr
Polizei
Polizeiliche Maßnahmen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top