Michael Walter, seit 1989 Vorsitzender des Bayern-Fanclubs Karbach, wurde bei der Jahreshauptversammlung in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Uwe Werrlein und Marcel Walter. Schriftführer ist Fabian Väthröder. Für die Finanzen verantwortlich ist Andreas Gruber. Beisitzer sind Betty Behr, Roland Baunach, Matthias Behr und Maximilian Elstner.
Im vergangenen Jahr feierte der 202 Mitglieder starke Fanclub sein 35-jähriges Bestehen und richtete ein Kleinfeldturnier aus. In den zurückliegenden beiden Jahren wurden jeweils fünf Ligaspiele in der Allianz Arena besucht. Die Winterwanderung führte nach Urspringen zur Familie Schmitt. Das Vereinsjahr endete mit der Weihnachtsfeier im Landgasthaus Engelhard. Vom Erlös aller Veranstaltungen wurde dem Kinderhospiz in Marktheidenfeld eine Spende von 500 Euro überreicht.
Ein besonderer Dank galt den Mitgliedern André Gruber und Marcel Walter, die bei allen drei Turnieren im vergangenen Jahr aktiv waren. Anerkennende Worte fand der alte und neue Vorsitzende für den FC Roden und den FC Karbach, die ihr Sportgelände und das Vereinsheim für das Pokalturnier und das Sommerfest zur Verfügung gestellt hatten. Das Totengedenken galt dem langjährigen Mitglied des BFC, Hans Walter, der im Alter von 78 Jahren gestorben war.
An Aktivitäten in den nächsten Monaten wurden terminiert: 18. November – Fahrt zum Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg; 2. Dezember – Weihnachtsfeier im Landgasthaus Engelhard; 3. Dezember – Teilnahme am vorweihnachtlichen Markt in Karbach; 13. Januar – Winterwanderung nach Urspringen. 2018 werden die Spiele gegen Werder Bremen, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt besucht.