Mit ihrem Kunst- und Musikereignis „Sinnesfreuden“ kommt Barbara Clear am Sonntag, 20. November, nach Gemünden in die Scherenberghalle; Einlass ab 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr.
Die Multi-Künstlerin präsentiert in einem Akustik-Konzert ihre Musik und Philosophie und führt durch eine Auswahl ihrer Gemälde und ihrer Porzellankollektion. Das Konzert findet inmitten der Ausstellung ohne Lautsprecheranlage statt, aus diesem Grund ist die Besucherzahl auf etwa 50 beschränkt. Der Eintritt ist frei; Barbara Clear überlässt es den Besuchern, was ihnen Konzert und Ausstellung wert sind.
Unterschiedliche Talente
Barbara Clear hat viele Talente, Musik ist eines davon, sie komponiert, textet, singt, spielt Gitarre und tritt als Solo-Performerin auf. Sie hat über 15 CDs und DVDs veröffentlicht und rund 300 000 Konzertbesucher bis heute in über 800 Konzerten erreicht, darunter in der Festhalle Frankfurt oder in den Olympiahallen Innsbruck und München. Sie initiiert und organisiert ihre Veranstaltungen in Eigenregie, verzichtet auf Manager, Verträge mit Plattenfirmen und auf Radio- sowie Fernsehpräsenz, heißt es im Pressetext.
Barbara Clear möchte laut der Pressemitteilung Musik und bildende Kunst zu einer Einheit verbinden, so entstehen ihre Konzertshows und Ausstellungsevents. Die Musikerin betreibt in der Nähe von Passau die Galerie „Taureha“. Seit einiger Zeit beschäftigt sie sich auch mit Porzellandesign.
Tickets, die Einlass und Platz garantieren, können auf www.barbara-clear.de bestellt werden.