zurück
LOHR
Autofahrer ausgebremst und genötigt
Bearbeitet von Peter Kallenbach
 |  aktualisiert: 01.02.2017 03:42 Uhr

Am Mittwochabend wurde ein Autofahrer im Stadtbereich Lohr vom Fahrer eines Lkw mehrfach ausgebremst und genötigt, teilt die Polizei in ihrem aktuellen Bericht mit.

Gegen 18 Uhr fuhr demnach ein 37-Jähriger mit seinem schwarzen Opel Combo von der A 3 kommend an der Ausfahrt Weibersbrunn ab. Vor ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt ein roter Lkw mit Hamburger Kennzeichen.

Kurz vor Lohr fuhr der Fahrer des Lasters dann nur noch mit 30 Stundenkilometern und bremste seinen Lkw am Ortseingang von Lohr bis zum Stillstand neben einem geparkten Lkw ab, so dass der Autofahrer nicht vorbeifahren konnte. Weiter fuhr er dann mit etwa 10 Stundenkilometern durch Lohr. Als der Autofahrer dann am Ortsausgang von Lohr zum Überholen ansetzte, beschleunigte auch der Lkw-Fahrer, so dass der 37-Jährige nur schwer vorbeifahren konnte.

Nach dem Überholvorgang fuhr der Lkw dann extrem nah auf den Pkw auf und gab nach Auskunft des Geschädigten durchgehend Lichthupe. Der Autofahrer fuhr dann auf direktem Weg zur nächsten Polizeidienststelle und erstattete Anzeige.

Eine Fahndung nach dem Lkw verlief bislang negativ. Nach Angaben des Anzeigeerstatters wurden auch weitere Verkehrsteilnehmer ausgebremst oder behindert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr unter Tel. (0 93 52) 87 41-0 zu melden.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lohr
Opel
Opel Combo
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • B. H.
    Lieber User, auf Ihren Wunsch hin werden alle Kommentare unter Ihrem Konto "yourburyman" entfernt.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten