Langsam erwacht die Kultur-Szene wieder aus der Corona-Starre. Unter Wahrung strenger Hygiene-Auflagen sind in Bayern wieder Open-Air-Veranstaltungen mit bis zu 100 Besuchern möglich. Das ist die Grundlage dafür, dass der Marktheidenfelder Josef Deppisch an seinem Plan festhalten kann, am Sonntag, 21. Juni, um 19 Uhr zu einem Konzert mit dem österreichischen Pop-Trio „Ménage à Trois“ in den Innenhof seines Hotels „Anker“ in der Altstadt einzuladen.
Christian A. Rauch (Gitarre, Gesang), Adomas Kuzinas (Keyboard, Gesang) und Ewald Gaulhofer (Schlagzeug, Gesang) kommen aus der Steiermark und haben sich vor allem dem Austro-Pop verschrieben. Denn wer kennt sie nicht, die großen Austria-3 mit Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich und Georg Danzer. Aber auch Falco, Peter Cornelius oder die Gruppen STS und EAV lieferten unvergessene Hits der Musikgeschichte.
Stimmungsvoll, bewegend und mitreißend wollen „Ménage à Trois“ in Marktheidenfeld ihr Publikum bei einer österreichischen Melange begeistern. Der Einlass ist ab 17 Uhr möglich, da vor dem Konzert im romantischen Innenhof nach kleiner Karte gespeist werden kann. Kartenvorkauf an der Rezeption des Hotels Anker (Kolpingstraße 7), Tel. (0 93 91) 600 40 oder per E-Mail: info@hotel-anker.de.
Weiter Infos auf der Homepage im Internet: www.hotel-anker.de/theater