zurück
Altbessingen
Ausbau der Kreisstraße zwischen Altbessingen und Schwebenried ab September: Umleitung wird eingerichtet
Autofahrerinnen und Autofahrer müssen sich auf verschiedene Umwege über Gauaschach und Wülfershausen einstellen. Parallel baut auch das Staatliche Bauamt bei Gauaschach eine Straße aus.
Eine Umleitung für die gesperrte Straße zwischen Altbessingen und Schwebenried führt über Gauaschach und Wülfershausen.
Foto: Swen Pförtner/dpa (Symbolbild) | Eine Umleitung für die gesperrte Straße zwischen Altbessingen und Schwebenried führt über Gauaschach und Wülfershausen.
Bearbeitet von Carolin Schulte
 |  aktualisiert: 29.08.2024 02:44 Uhr

Die Kreisstraße MSP 1 wird zwischen Altbessingen und Schwebenried ausgebaut. Die Bauarbeiten starten am Montag, 2. September, beginnen am Ortsausgang Altbessingen und enden an der Einmündung in die Staatstraße St 2433 bei Schwebenried. Für die Arbeiten wird die Kreisstraße in diesem Abschnitt voll gesperrt. Das Landratsamt Main-Spessart bittet in einer Pressemitteilung alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbehinderungen.

Anzeige für den Anbieter Mapcreator über den Consent-Anbieter verweigert

Die Umleitung führt zunächst von der Kreuzung Staatsstraße 2294 / MSP 1 bei Sachserhof über Gauaschach (Lkr. Bad Kissingen) und Wülfershausen (Lkr. Schweinfurt) über die Staatsstraße 2433 bis nach Schwebenried.

Vom 9. bis 27. September baut allerdings das Staatliche Bauamt Schweinfurt die Staatsstraße 2294 aus zwischen Gauaschach und der Landkreisgrenze, die ungefähr auf halbem Wege nach Sachserhof liegt. In dieser Zeit wird eine andere Umleitung ausgeschildert werden. Nach dem 27. September gilt dann wieder die vom Landratsamt Main-Spessart ausgewiesene Umleitung.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Altbessingen
Schwebenried
Gauaschach
Wülfershausen
Landratsamt Main-Spessart
Staatliches Bauamt Schweinfurt
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top