zurück
Karlstadt
Andreas Wenisch führt weiterhin den KJR
Der neuen Vorstandschaft des Kreisjugendrings Main-Spessart gehören an (von links) Vorsitzender Andreas Wenisch, seine neue Stellvertreterin Monika Cmiel sowie die beiden Beisitzer Jutta Riedmann und Wolfgang Rek. Geehrt für langjähriges Engagement im KJR wurden (von rechts) Ruth Emrich und Simone Amthor.
Foto: Wolfgang Dehm | Der neuen Vorstandschaft des Kreisjugendrings Main-Spessart gehören an (von links) Vorsitzender Andreas Wenisch, seine neue Stellvertreterin Monika Cmiel sowie die beiden Beisitzer Jutta Riedmann und Wolfgang Rek.
Wolfgang Dehm
 |  aktualisiert: 20.12.2024 02:34 Uhr

Andreas Wenisch bleibt der Vorsitzende des Kreisjugendrings (KJR) Main-Spessart. In der Vollversammlung, die am Donnerstag im Karlstadter Rotkreuzhaus stattfand, wurde er mit 30 von 34 Stimmen gewählt. Seine Stellvertreterin wurde Monika Cmiel, die Ruth Emrich ablöst, die sich nicht mehr für einen Posten in der Vorstandschaft zur Verfügung stellte. Als Beisitzer wurden Jutta Riedmann, Wolfgang Rek und Christopher Stahl gewählt, als Kassenprüfer Eva Albert und Marco Preisendörfer. Als Einzelpersonen berufen wurden die stellvertretende Landrätin Pamela Nembach, der stellvertretende Landrat Christoph Vogel, der Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab sowie Kreisrat Gerhard Kraft.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar