Bereits zum 11. Mal veranstaltet der Verein zur Förderung junger Musiker und Kultur Obersinn die "Kunstausstellung der besonderen Art". Das teilt der Verein in einem Presseschreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind.
Nach mehrjähriger Pause wird am Donnerstag, 3. Oktober, am Tag der deutschen Einheit, die Obersinner Mehrzweckhalle wieder zum "Kultur-Cafe". Vor allem Hobby- und Nachwuchskünstler aus der Region haben hier die Möglichkeit, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.
An der Ausstellung teilnehmen werden diesmal unter anderem: der Kindergarten Obersinn, Andrea Schelbert (Obersinn), Johanna Kübert (Neuendorf), Josef Werner (Burgsinn), Leonie Eidel (Schonderfeld), Doris Beck (Bischofsheim/Rhön) und Mara Graf (Gemünden).
Von Bildern über Fotografien bis hin zu Bildhauerarbeiten wird den Besuchern wieder eine abwechslungsreiche, bunte Mischung an Kunstwerken geboten. Nach dem Rundgang durch die Ausstellung lädt das "Kultur-Cafe" ein, bei gemütlicher Atmosphäre noch etwas zu Verweilen. Mit Kaffee, Kuchen, Sekt und Selters ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Geöffnet ist die Ausstellung ab 10 Uhr und wie schon bei den vorhergehenden Kunstausstellungen ist der Eintritt frei.