Heuer jährte sich zum fünften Mal das gemeinsame Zwei-Tages-Turnier des Golfclubs Kitzingen und des Golfclubs Schloss Mainsondheim. Der erste Spieltag fand dieses Jahr im Golfclub Kitzingen, das Abschlussturnier im Golfclub Schloss Mainsondheim statt. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Clubs entnommen.
Die Präsidenten der Clubs, Oliver Haese (Kitzingen) und Peter Siegel (Mainsondheim) hießen den Schirmherren, Kitzingens Oberbürgermeister Stefan Güntner willkommen. Peter Siegel lobte die Zusammenarbeit mit dem Golfclub Kitzingen unter dem Motto „miteinander anstatt gegeneinander“ und die Spielkooperation, die rege genutzt werde.
Nach zwei Turniertagen erzielte der Kitzinger Heiko Hirsch 58 Bruttopunkte. Bei den Damen punktete, ebenfalls aus Kitzingen, Sabine Feldsmann mit 44 Bruttopunkten.
In den drei Nettoklassen gab es folgende Sieger: Klasse A Hcp bis 15,3: Walter Schneider, Ralf Rosin und Volker Schmidt. Klasse B 15,4 – 21,3: Cornelia Leimeister, Peter Siegel und Matthias Faller. Klasse C 21,4 – 54: Brigitte Löchle, Armin Höger und Marion Weidner.
Neben den Preisen wurde auch der Wanderpokal an Brigitte Löchle überreicht, die das insgesamt beste Nettoergebnis erspielte.