Schützenmeister Achim Krämer begrüßte die anwesenden Mitglieder und konnte diesen mitteilen, dass sich der Mitgliederstand nicht groß verändert hat und trotz fehlender Veranstaltungen der Verein gut dasteht.
Dies konnte auch Kassenprüfer Gerald Unger der Vereinsführung und den Mitgliedern bescheinigen und schlug auch die Entlastung vor.
Sportleiterin Bianca Krämer konnte aufgrund von "Corona" nur bedingt von den sportlichen Aktivitäten berichten. Die Rundenwettkämpfe konnten mit Unterbrechungen jetzt endlich beendet werden. Die Bezirksmeisterschaften fanden in diesem Jahr wie gewohnt statt und hier konnten auch vordere Plätze erreicht werden.
Von der Jugend konnte die Jugendleiterin Sabine Pfeiler berichten, dass im Moment acht bis zehn Jugendliche regelmäßig wieder am Training teilnehmen und für das restliche Jahr einige Aktivitäten geplant sind. Darüber zeigte sich Gerald Unger sehr erfreut und lädt die Jugendlichen zu einem Besuch in der Eisdiele ein.
Auch wurde in diesem Jahr wieder ein Teil der Vorstandschaft und des Ausschusses neu gewählt. In ihren Ämtern wurde bestätigt der 2. Schützenmeister Jens Ball, die 1. Sportleiterin Bianca Krämer, die 1. Schriftführerin Karina Ströbl.
Neben ihrer Ernennung zu Ehrenmitgliedern von Wolfram Stöhr und Gerald Unger wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft Eckard Himmel und Erich Wendel ausgezeichnet, für 50 Jahre Karl-Heinz Vehe, für 40 Jahr Thomas Geiersbach und für 25 Jahre Dieter Haag, Hans Herrmann und Rudolf Riegler.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Kirchweih 2022 die in diesem Jahr in etwas geänderter Form wieder stattfinden soll.
Von: Karina Ströbl (Schriftführerin, Schützengesellschaft Marktsteft von 1712)