zurück
Kitzingen
Erfolge beim der 22. Kesselring Open im Golfclub Kitzingen
Im Golfclub Kitzingen fand die 22. Kesselring Open statt. Im Bild: die Sieger mit Verantwortlichen und Sponsoren.
Foto: Birgit Grocholl | Im Golfclub Kitzingen fand die 22. Kesselring Open statt. Im Bild: die Sieger mit Verantwortlichen und Sponsoren.
Bearbeitet von Frank Kupke
 |  aktualisiert: 24.08.2024 02:40 Uhr

Der Präsident Heiko Hirsch vom Gastgeber Golfclub Kitzingen spielte bei der 22. Kesselring Open 29 Bruttopunkte, doch übertraf ihn Sven Günter mit 38 Bruttopunkten. Das berichtet der Golfclub Kitzingen in einer Pressemitteilung, der auch die folgenden Informationen entnommen sind. Der 23-jährige Giebelstädter Sven Günter hatte seine Premiere in Kitzingen gefeiert und sein Handicap von minus 1,8 bestätigt. "Nach einem schlechten Start haben mich meine Flightpartner aufgebaut", sagte Sven Günter. Ein noch besseres Handicap hat mit minus 4,1 Theresa de Bochdanovits, die 35 Bruttopunkte spielte.

Die Nettoklasse A entschied Thomas Herrmann vom Heimatclub für sich, vor Michael Baur und Bernd Lannig. In der Nettoklasse B siegte Tim Ackermann, gefolgt von Hans-Werner Ruppert und Hans-Jürgen Richtsteiger. Platz eins in der Nettoklasse C verdiente sich Peter Spitz, weitere Preise gingen an Kevin Greulich und Gustina Mikalauskaite. Sonderpreise gewannen Marco Schreck und Claus Hanschke. Insgesamt nahmen 82 Personen an der 22. Kesselring Open teil. Hirsch dankte den Sponsoren Charlotte Dittgen-Himmel und Eckhard Himmel.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Kitzingen
Eckhard Himmel
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top