zurück
OBERSCHEINFELD
„Sickness“ rockte für den guten Zweck
„Sickness“ rockte für den guten Zweck       -  (tle)   Die Musiker der Coverband „Sickness“ kommen nicht mehr oft zusammen. Aber wenn, dann gibt es meistens eine besondere Aktion. So wie im vergangenen Oktober, als die Gruppe bei der Oberscheinfelder Kirchweih spielte und unter dem Motto „Back to the Kerwa“ T-Shirts auflegte, die von einer Brauerei gesponsert und für den Förderverein Kinder aus Oberscheinfeld verkauft wurden. Udo Kerschensteiner, Michael Romeis, Christian Nitschke und Michael Bayer überreichten den Erlös von 750 Euro an Sandra Ebeling, Vorsitzende des Fördervereins Kinder.
Foto: Timo Lechner | (tle) Die Musiker der Coverband „Sickness“ kommen nicht mehr oft zusammen. Aber wenn, dann gibt es meistens eine besondere Aktion.
Timo Lechner
Timo Lechner
 |  aktualisiert: 26.06.2016 03:33 Uhr
Die Musiker der Coverband „Sickness“ kommen nicht mehr oft zusammen. Aber wenn, dann gibt es meistens eine besondere Aktion. So wie im vergangenen Oktober, als die Gruppe bei der Oberscheinfelder Kirchweih spielte und unter dem Motto „Back to the Kerwa“ T-Shirts auflegte, die von einer Brauerei gesponsert und für den Förderverein Kinder aus Oberscheinfeld verkauft wurden. Udo Kerschensteiner, Michael Romeis, Christian Nitschke und Michael Bayer überreichten den Erlös von 750 Euro an Sandra Ebeling, Vorsitzende des Fördervereins Kinder.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Oberscheinfeld
Timo Lechner
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top