zurück
Wiesenbronn
Repair-Café in Wiesenbronn öffnet wieder
Die drei Experten Fritz Fröhlich, Karl Prechtel und Willi Mix sowie Sonja Leins von der Fair Trade-Gruppe Wiesenbronn freuen sich auf zahlreiche Besucher.
Foto: Konrad Thomann | Die drei Experten Fritz Fröhlich, Karl Prechtel und Willi Mix sowie Sonja Leins von der Fair Trade-Gruppe Wiesenbronn freuen sich auf zahlreiche Besucher.
Bearbeitet von Steffen Sauer
 |  aktualisiert: 18.03.2023 03:56 Uhr

Am Freitag, 17. März, öffnet das Repair-Café der Fair Trade-Gruppe Wiesenbronn zum zweiten Mal in der Alten Schule seine Pforten. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Fair Trade Gruppe Wiesenbronn entnommen.

Die drei erfahrenen Reparateure Fritz Fröhlich, Karl Prechtel und Willi Mix stehen wieder von 14 bis 17.30 Uhr bereit, um defekte Elektrogeräte, Fahrräder und andere Dinge instand zu setzen. Bereits das erste Repair-Café im Februar war laut Mitteilung der Veranstalter gut besucht und es kamen immer wieder neue Interessierte aus Wiesenbronn, Kleinlangheim und Geiselwind.

Insgesamt konnten 80 Prozent der mitgebrachten Gegenstände erfolgreich repariert werden. Die wertvollste Rettung war die Reparatur der Heißtheke aus dem Wiesenbronner Krämerladen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Wiesenbronn
Fritz Fröhlich
Schulen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • Chruns18022403
    Tolle Sache und vielen Dank an das Team.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten