Während der Weihnachtsfeier konnten die Vorstände der Raiffeisenbank Volkach-Wiesentheid zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit ehren und auszeichnen, so eine Pressemitteilung der Bank.
Bereits auf stolze 45 Jahre kann Manfred Schneider aus Lindach zurückblicken, der seit seiner Ausbildung in der Bank tätig und seit vielen Jahren in der Hauptkasse Volkach eingesetzt ist.
Für 35 Jahre konnten vier Mitarbeiter geehrt werden: Heinz Hartmann (Zweigstellenleiter in Prichsenstadt), Renate Hertel (Schalter/Service im Bereich Wiesentheid und Zweigstellen), Birgit Burger (Hauptkasse Wiesentheid) und Vorstandsmitglied Direktor Martin Weber – ein Eigengewächs der Bank.
30 Jahre ist Birgit Linke bereits in der Bank tätig (aktuell arbeitet sie im Bereich Marketing). Für 25-jährige Zugehörigkeit erhielten drei Mitarbeiter die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer und eine Ehrenurkunde der Bank: Elisabeth Thaler (Mitarbeiterin im Rechnungswesen), Edeltraud Herbert (Reinigungskraft der Hauptstelle Volkach) sowie Katja Rössner (Abteilung Marktfolge Aktiv).
Abschied in den Ruhestand
Seit 15 Jahren sind Ute Wilhelm (Qualitätssicherung Marktfolge Aktiv), Melanie Klein (Backoffice Wiesentheid und Prima-Giro-Beauftragte) sowie Anita Niedermaier (Schaltermitarbeiterin Stadelschwarzach und Kirchschönbach) beschäftigt. Anita Niedermaier wurde gleichzeitig mit der Ehrung in den Ruhestand verabschiedet, da ihr aktives Berufsleben zum Jahresschluss endet, so die Mitteilung.
Bereits seit zehn Jahren ist Günter Johna (Zweigstellenleiter Prosselsheim und Stammheim) in der Bank tätig. Die Vorstände der Bank, Roland Rößert und Martin Weber, dankten den Jubilaren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten ihnen alles Gute.