Zum ersten Male veranstalten die Verantwortlichen in Obernbreit am Sonntag, 1. Mai, ab 9 Uhr, eine Oldtimerschau, die zusammen mit dem AMC Kitzingen auf den Straßen im Siedlungsgebiet Sieben Bäume und der Breitbachstraße stattfindet. Stars bei dieser Oldtimer-Schau werden nicht nur die Automobile der Nachkriegszeit sein. Auch Zweiräder und Gespanne aus dem vergangenen Jahrhundert sind vertreten. Teilnehmen werden Motorradfahrer mit ihren Gespannen, Motorrollern und Zweirädern der Marken NSU, Adler, Horex, Triumph oder Vespa.
Das über 60 Jahre alte und mit viel Liebe gepflegte Löschfahrzeug der Feuerwehr Marktbreit wird wieder mit anderen restaurierten Feuerwehrfahrzeugen und wertvollen Oldtimern zu bewundern sein. Zu den weiteren historischen Fahrzeugen der Marken Mercedes, Daimler-Benz und Unimog ist eine ganze Reihe von seltenen Personenwagen unterschiedlichster Hersteller zu sehen. Neben den längst nicht mehr hergestellten Autotypen der deutschen Firmen Borgward mit ihrer Isabella, BMW aus den 1950er Jahren wie die Isetta und V8 dürfen die VW-Käfer aus Wolfsburg nicht fehlen. Seltene Typen der Herstellerfirmen Jaguar, Porsche, Opel, Ford und auch französische, italienische, englische und amerikanische Fahrzeuge bereichern das Angebot.
Ergänzt wird das Angebot durch die Classic-Fahrzeuge bei Herbert Weihprecht in seiner Restaurationswerkstatt in der Breitbachstraße 10. Hier liegt der Schwerpunkt auf Porsche-Modellen.