zurück
Repperndorf
Neue Amtstafeln für Repperndorf
Amtsbote Edi Hein bestückt die neuen Tafeln in Repperndorf mit aktuellen Bekanntmachungen. Zwei der vier Kästen können von Vereinen und Verbänden genutzt werden.
Foto: Ralf Dieter | Amtsbote Edi Hein bestückt die neuen Tafeln in Repperndorf mit aktuellen Bekanntmachungen. Zwei der vier Kästen können von Vereinen und Verbänden genutzt werden.
Bearbeitet von Steffen Sauer
 |  aktualisiert: 13.02.2023 02:30 Uhr

Vier neue und moderne Amtstafeln sind in Repperndorf aufgebaut worden. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Stadt Kitzingen entnommen.

Mitarbeiter des Bauhofes haben die Kästen vor der Kirche errichtet. Zwei dieser Kästen sind für amtliche Bekanntmachungen aus der Stadtverwaltung reserviert, die anderen beiden Kästen können von Vereinen und Verbänden genutzt werden.

Die bisherigen Amtstafeln waren in die Jahre gekommen, der alte Standort an der Brücke lag sehr nahe an der Durchgangsstraße, die Verhältnisse waren beengt. In Absprache mit den Repperndorfer Vereinsvertretern und Bürgern konnte der neue Standort gefunden werden. "Jetzt haben wir die ideale Lösung", freut sich Bauhofleiter Georg Günther.

Nach und nach sollen die Amtstafeln auch in Hoheim und Hohenfeld ausgetauscht werden. In Sickershausen wurden bereits neue Tafeln aufgebaut.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Repperndorf
Kästen
Repperndorf
Stadt Kitzingen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top