zurück
Kitzingen
Literaturkino:Förderverein Roxy Kitzingen lädt ein
Bearbeitet von Karin Angerer
 |  aktualisiert: 20.09.2019 02:11 Uhr

Gleich auf zwei vom Förderverein Roxy Kitzingen e.V. organisierte Veranstaltungen können sich, laut Pressemitteilung, interessierte Cineasten in den nächsten Wochen freuen: Im Rahmen der Reihe Literaturkino wird am Donnerstag, 19. September, ab 18.30 Uhr der Roman "Ruhm" von Daniel Kehlmann und der gleichnamige Film mit Schauspielern wie Senta Berger, Julia Koschitz, Heino Ferch, Stefan Kurt, Matthias Brandt diskutiert. Der Förderverein unterstützt diese Veranstaltung sowohl personell als auch finanziell, es werden kleine Häppchen zur Stärkung der Kinobesucher serviert. Es wird nur der reguläre Ticketpreis für den Kinobesuch verlangt.

Am Donnerstag, 26. September stellt im Rahmen der Roxy Reihe Weinkino das Weingut Röser einige seiner Weine mit einer kleinen Verkostung vor.  Anschließend können die Kinobesucher mit einem Gläschen ihres Lieblingsweines den populären Film "Ein gutes Jahr" zum Thema Wein genießen. Zu sehen sind Filmlegenden wie Russell Crowe, Marion Cotillard und Albert Finney. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr -Tickets für  zehn Euro sind an der Abendkasse erhältlich.

Anmeldungen bitte bis 25. September unter info@dasroxy.de oder telefonisch unter  (09321) 1409600 (bitte Anrufbeantworter besprechen).

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Kitzingen
Daniel Kehlmann
Heino Ferch
Kinobesuch
Marion Cotillard
Matthias Brandt
Russell Crowe
Schauspieler
Senta Berger
Stefan Kurt
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • V. W.
    Wir haben einen Hinweis zu Ihrem Kommentar: Danke für den Hinweis, es ging natürlich um den 19. September. Wir haben den Fehler direkt korrigiert.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten