zurück
Buchbrunn
Ines Procter zeigt ihr neues Programm "Verputzt" in Buchbrunn
Ines Procter kommt im April nach zum Kabarettfrühling nach Buchbrunn.
Foto: Jürgen Müller | Ines Procter kommt im April nach zum Kabarettfrühling nach Buchbrunn.
Bearbeitet von Franziska Schmitt
 |  aktualisiert: 15.01.2025 02:37 Uhr

Die Buchbrunner Geometer laden auch 2025 wieder zu ihrem Kabarettfrühling ein. Am Samstag, 5. April, präsentiert Ines Procter ihr Kabarettprogramm in der Mehrzweckhalle. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, die Veranstaltung startet um 20 Uhr. Die Künstlerin ist als "Putzfee von Fastnacht in Franken" bekannt und kommt mit ihrem neuen Programm "Verputzt" nach Buchbrunn. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Geometer entnommen.

Die als "Hygienebeauftragte des fränkischen Humors" bekannte Ines Procter widmet sich in ihrem Programm humorvoll schwierigen Lebensumständen. Sie glaubt fest daran, dass Lachen helfen kann, auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Ihre Botschaft lautet: "Jedenfalls nutzt es nix, immer alles unter den Teppich zu kehren." Erfahrungen aus ihrem Alltag und Anekdoten über das Leben mit pubertierenden Kindern ziehen sich durch ihr Programm. So erzählt sie etwa, dass manchmal schon Eierlikör im Müsli helfen könne, bevor man ein Jugendzimmer betrete.

Procter pflegt in ihrem Kabarett auch das Singen, nicht weil sie besonders gut singen kann, sondern weil sie etwas zu sagen bzw. zu singen hat. Die Gäste dürfen sich auf einen "putzigen" Abend voller Humor, Spaß und Denkanstößen freuen.

Tickets können im Vorverkauf für 25 Euro per E-Mail an diegeometer@gmx.de oder über Instagram unter dem Account „diegeometerbuchbrunn“ erworben werden. An der Abendkasse kosten die Tickets 27 Euro.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Buchbrunn
Abendkasse
Fastnacht in Franken
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top