zurück
Volkach
Gerhard Wagenhäuser geht in den Ruhestand: Immer eine offene Tür und ein offenes Ohr
Nach über 45 Jahren im öffentlichen Dienst geht an der Mainschleife eine Ära zu Ende. Die Verwaltungsgemeinschaft Volkach verabschiedet ihren Geschäftsstellenleiter.
Gerhard Wagenhäuser geht nach über 45 Jahren im öffentlichen Dienst in die Altersteilzeit. In einer Feierstunde im Schelfenhaus wurde die Leistung des Geschäftsstellenleiters der Verwaltungsgemeinschaft Volkach gewürdigt. Unser Foto zeigt (von links) Nordheims Bürgermeisterin Sibylle Säger, Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein, den scheidenden Geschäftsstellenleiter Gerhard Wagenhäuser und die Sommeracher Bürgermeisterin Elisabeth Drescher.
Foto: Katja Eden | Gerhard Wagenhäuser geht nach über 45 Jahren im öffentlichen Dienst in die Altersteilzeit. In einer Feierstunde im Schelfenhaus wurde die Leistung des Geschäftsstellenleiters der Verwaltungsgemeinschaft Volkach ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 06.03.2024 02:55 Uhr

Eine Ära geht zu Ende: Für den langjährigen Geschäftsstellenleiter der Verwaltungsgemeinschaft Volkach (VG), Gerhard Wagenhäuser, beginnt am 1. März die Altersteilzeit. Nach über 45 Jahren im öffentlichen Dienst ist Schluss für Wagenhäuser, der seit 2003 die Geschäftsstellenleitung der VG innehatte und vieles anschieben, bewegen, positiv verändern konnte und verantworten musste. In einer Feierstunde im Volkacher Schelfenhaus wurden seine Verdienste gewürdigt und er offiziell verabschiedet.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar