zurück
Kitzingen
Ein Tag voller Begegnungen und Gespräche - Gelungene Eröffnung der AWO Tagespflege in Kitzingen
Anja Metz Pflegedienstleitung und Carolin Köstner Einrichtungsleitung.
Foto: Carolin Köstner | Anja Metz Pflegedienstleitung und Carolin Köstner Einrichtungsleitung.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 21.11.2024 02:46 Uhr

Neben den Führungen und Präsentationen stand vor allem die Zusammenkunft im Mittelpunkt. ,,Es war ein Tag voller toller Gespräche, Lachen und guter Laune", resümierte Pflegedienstleitung Anja Metz die Veranstaltung. Ein großer Dank gilt den Mitarbeitenden, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz dafür sorgten, dass sich alle Gäste wohlfühlten. Auch den zahlreichen Gästen möchten wir an dieser Stelle danken - ohne sie wäre dieser Tag nicht so gelungen gewesen. Mit der Eröffnung der Tagespflege startet ein neues Kapitel, das auf Gemeinschaft und individuelle Betreuung setzt. Ziel ist es, ältere Menschen nicht nur eine professionelle Betreuung, sondern auch einen Ort des Wohlfühlens und der Begegnung zu bieten. Wir freuen uns darauf, weitere Gäste schon bald in der Tagespflege begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Alltag zu gestalten. Weitere Informationen bei Anja Metz unter 09321-3824636.

Von: Anja Metz (Pflegedienstleitung, AWO Tagespflege Kitzingen)

Königlicher Besuch in der AWO Tagespflege: Gärtnerkönigin Etwashausen Mia, Siedlerkönigin Kitzingen Nora, Anja Metz (Pflegedienstleitung, Weinprinzessin Sulzfeld Katharina und Weinprinzessin Sickershausen Emelie.
Foto: Carolin Köstner | Königlicher Besuch in der AWO Tagespflege: Gärtnerkönigin Etwashausen Mia, Siedlerkönigin Kitzingen Nora, Anja Metz (Pflegedienstleitung, Weinprinzessin Sulzfeld Katharina und Weinprinzessin Sickershausen Emelie.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Kitzingen
Pressemitteilung
Tagespflege
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top