zurück
Possenheim
Drei Verletzte bei schwerem Unfall
Bearbeitet von Ralf Hein
 |  aktualisiert: 13.03.2023 03:03 Uhr

Auf der Bundesstraße ereignete sich am Donnerstagabend zwischen Enzlar und Possenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtete, geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein 35-Jähriger mit seinem Suzuki auf die Gegenfahrspur. Eine entgegenkommende, 66-jährige Fahrerin eines Seats konnte nicht mehr ausweichen. Folglich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Autos. Der Seat schleuderte in den angrenzenden Straßengraben, der Suzuki kippte um und blieb auf der rechten Fahrzeugseite auf der Fahrbahn liegen.

Die Fahrerin des Seats sowie zwei weitere Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der 35-Jährige musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Er verletzte sich schwer. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt erfolgte der Transport mit einem Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik. Die drei Insassen des Seats kamen ebenfalls nach der Behandlung durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser.

Um die nicht mehr fahrbereiten Autos kümmerte sich ein Abschleppunternehmen. Die Feuerwehr unterstütze mit einem Aufgebot von rund 55 Helfern an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung der Fahrbahn. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 50.000 Euro.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Possenheim
Polizei
Seat
Suzuki
Verkehrsunfälle
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top