zurück
Kitzingen
BRK in Kitzingen sucht neue Fördermitglieder
Studierende der Korber GmbH sind noch bis zum 22. September in Kitzingen unterwegs und suchen den Austausch über die Tätigkeit des BRK. Mit im Bild ist Margarita Schmidt (Fördermitgliederverwaltung).
Foto: Jan Eckstein | Studierende der Korber GmbH sind noch bis zum 22. September in Kitzingen unterwegs und suchen den Austausch über die Tätigkeit des BRK. Mit im Bild ist Margarita Schmidt (Fördermitgliederverwaltung).
Bearbeitet von Julia Graber
 |  aktualisiert: 07.09.2024 02:29 Uhr

Studentinnen und Studenten sind bis zum 22. September im Auftrag des BRK Kitzingen in der Kreisstadt unterwegs und bitten Bürgerinnen und Bürger um eine Fördermitgliedschaft für den Kreisverband. Die nachfolgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des BRK Kitzingen entnommen.  Die Werbenden tragen Rotkreuz-Kleidung und führen eine persönliche BRK-Werbevollmacht mit sich. Sie dürfen weder Bar- noch Sachspenden entgegennehmen.

Fördermitglieder sind wichtig für das BRK: Die Ehrenamtlichen des Roten Kreuzes Kitzingen sind rund um die Uhr im Einsatz. Sie unterstützen den Rettungsdienst, engagieren sich in Wasserwacht und Jugendrotkreuz, helfen beim Blutspenden und in der gesamten Wohlfahrts- und Sozialarbeit. Die Spenden und Beiträge der Fördermitglieder machen das möglich.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Kitzingen
Jugendrotkreuz
Wasserwacht
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top