Zu einer Körperverletzung wurden gleich mehrere Streifen der Kitzinger Polizei am Samstagabend gegen 22.45 Uhr in ein Bordell in Kitzingen gerufen. Ein 36-jähriger Mann, der 2,1 Promille intus hatte, war mit Frauen im Bordell in Streit geraten und hatte sie jeweils ins Gesicht geschlagen, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Als er durch den Sicherheitsdienst aus dem Bordell geworfen worden war, trat er die Türe ein und ging wieder in das Etablissement. Dort musste er von mehreren Polizeibeamten zu Boden gebracht und gefesselt werden. Auf dem Transport zur Dienststelle trat er einem Polizeibeamten mit dem Fuß ins Gesicht und schlug einem anderen in den Bauch. Beide Polizisten wurden dabei leicht verletzt.
Zusätzlich beleidigte und beschimpfte er die Beamten auf das Übelste. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft musste sich der 36-Jährige einer Blutentnahme unterziehen und die Nacht in der Haftzelle verbringen. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung.
In Kitzingen gibt es so etwas wie ein Bordell!?
Unser Rechtsstaat neigt zur Alkoholtoleranz …