zurück
Schwarzenau
Alkoholisierter Fahrer sorgt für Chaos auf Strecke von Schwarzenau nach Köhler
Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein Autofahrer zwischen Schwarzenau und Köhler. 
Foto: Robert Michael (Symbolbild) | Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein Autofahrer zwischen Schwarzenau und Köhler. 
Bearbeitet von Julia Lucia
 |  aktualisiert: 03.10.2024 02:45 Uhr

Gleich mehrere Verkehrsunfälle mit zum Teil erheblichen Schäden verursachte ein 37-jähriger Mann am Sonntagmorgen auf der Strecke von Schwarzenau nach Köhler. Dem jetzigen Ermittlungsstand nach fuhr der Fahrer eines Polos in Schwarzenau zunächst den Spiegel eines geparkten Wagens, ehe er über einen Feldweg nach Neuses am Berg flüchtete und dort ein Verkehrsschild umfuhr.

Dem Ganzen noch nicht genug krachte der Fahrer in Neuses mit seinem Fahrzeug in ein geparktes Auto, wodurch dieses auf ein weiteres geschoben wurde. Dadurch wurde auch dieser Wagen erheblich beschädigt. Durch diesen Knall wurde ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam und verständigte die Polizei, teilt die Polizei mit.

Die Polizei entdeckte den Fahrer, als er mit seinem Auto in Richtung Köhler fuhr, in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und letztlich gegen einen Baum prallte. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Der Grund seiner Fahrweise wurde schnell ersichtlich: Er war erheblich alkoholisiert und zeigte deutliche Ausfallerscheinungen.

Die Kitzinger Polizei sucht Zeugen, die einen grauen VW Polo in der Nacht auf Sonntag zwischen 3 und 4 Uhr gesehen und dessen Fahrverhalten beobachtet haben. Hinweise an die Polizei unter der Tel. (0 93 21) 14 10.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schwarzenau
Polizei
VW Polo
Verkehrsunfälle
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top