zurück
Wiesentheid
1350 Taschen für Benefiz-Flohmarkt gesammelt
Das Foto zeigt (von links) Rita Geyer-Schneider (Vorsitzende des KDFB Wiesentheid) und Helma Schug (Vorsitzende des Weltladens Wiesentheid) beim Sortieren der Taschen für einen Benefiz-Flohmarkt.
Foto: Norbert Schneider | Das Foto zeigt (von links) Rita Geyer-Schneider (Vorsitzende des KDFB Wiesentheid) und Helma Schug (Vorsitzende des Weltladens Wiesentheid) beim Sortieren der Taschen für einen Benefiz-Flohmarkt.
Bearbeitet von Andreas Brachs
 |  aktualisiert: 08.07.2023 05:10 Uhr

Insgesamt 1350 Taschen haben die Mitglieder des KDFB-Zweigvereins Wiesentheid in den letzten Wochen im Rahmen des Kooperationsprojektes "Was Frauen tragen…" gesammelt. An dem Projekt nehmen neben dem Katholischen Deutschen Frauenbund, Diözesanverband Würzburg, die Frauenseelsorge und die Diözesanstelle Weltkirche des Bistums Würzburg, die Gleichstellungsstelle und das Büro International der Stadt Würzburg sowie der Verein M.W.A.N.Z.A. teil.

Diese Taschen und viele weitere aus anderen Zweigvereinen werden laut Pressemitteilung des KDFB am Freitag, 7. Juli, von 16 bis 21 Uhr auf dem Domvorplatz in Würzburg auf einem Taschenflohmarkt zugunsten von Frauenprojekten in Tansania auf Spendenbasis verkauft.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Wiesentheid
Frauenprojekte
Stadt Würzburg
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top