zurück
Landkreis Haßbergre
Zeil: Natascha Kohnen hört die Klagen der Erzieher und Lehrer
Bei der Sommerreise mit Bayern-SPD-Generalsekretär Uli Grötsch ging es vor allem um die Themen Kindergärten und Schulen.
Auf ihrer Sommerreise besuchte Bayerns SPD-Vorsitzende Natascha Kohnen und Generalsekretär Uli Grötsch auch Zeil. Im Bild (von links: Paul Hümmer), Matthias Naumann, Bürgermeister Martin Horn, Andrea Finzel, Bürgermeister Thomas Stadelmann, SPD-Vorsitzende Natasche Kohnen, Generalsekretär Uli Grötsch, Angelika Schmitt, Susanne Bös-Naumann und Andrea Rauh.
Foto: Christian Licha | Auf ihrer Sommerreise besuchte Bayerns SPD-Vorsitzende Natascha Kohnen und Generalsekretär Uli Grötsch auch Zeil.
Christian Licha
 |  aktualisiert: 09.02.2024 21:46 Uhr

Im Rahmen ihrer Sommertour unter dem Motto "Chancengleichheit" besuchte Bayerns SPD-Vorsitzende Natascha Kohnen zusammen mit ihrem Generalsekretär Uli Grötsch den Landkreis Haßberge. In Zeil und Sand hatte die Politiker ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Bürger. In Zeil stellte Bürgermeister Thomas Stadelmann (SPD) den Sitzungssaal im Rathaus für die Gesprächsrunde zur Verfügung. Zum Thema "Welche Spuren hat die Corona-Krise im Leben von Kindern hinterlassen" diskutierten die Schulleiterinnen Andrea Rauh (Grundschule Zeil) und Angelika Schmitt (Grundschule Ebelsbach) sowie Susanne Bös-Naumann (Leiterin Caritas-Kindergarten Zeil), Andrea Finzel (Elternbeirat Mittelschule Zeil) und die Sander Gemeinderäte Matthias Naumann und Paul Hümmer, der auch SPD-Ortsvereinsvorsitzender in der Korbmachergemeinde ist.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar